24.Sep.2022 | ÖEL, News

Knappe Niederlage in Bayern

24.Sep.2022 | ÖEL, News

Vor dem Blitzturnier in Feldkirch ging es für die Cracks des SC Hohenems am Freitag Abend noch nach Pfaffenhofen.

Dabei starteten die Emser sehr gut ins Spiel gegen die Eishogs und konnten im ersten Drittel durch Lukas Fritz auch mit 1:0 in Führung gehen. Die Gastgeber konnten dann im Mittelabschnitt ausgleichen und so blieb es auch im letzten Drittel noch spannend.

Im Schlussabschnitt sorgte Neuzugang David Slivnik zwar noch für den zweiten Emser Treffer, doch zwei weitere Tore der Bayern brachten diesen am Ende den knappen 3:2-Heimerfolg.

Für das Emser Team geht es ohne Pause weiter – am Samstag Nachmittag kommt es in der Feldkircher Vorarlberghalle zum ÖEL-Duell gegen die Kufstein Dragons. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

Vorbereitung
EC Pfaffenhofen – SC Hohenems 3:2 (0:1, 1:0, 2:1)
Tore HSC: Fritz, Slivnik;

Alle vier Spieler des 1. VEU Feldkirch Einladungsturniers werden via Livestream für die Fans zu Hause übertragen. HIER gehts zum Livestream.

WEITERE NEWS

SPONSOREN