13.Jan.2023 | ÖEL, News

Eishockeyleckerbissen im Herrenried

13.Jan.2023 | ÖEL, News

Im ersten Heimspiel des neuen Jahres empfängt der SC SAMINA Hohenems am Samstag im Ländle-Derby das Team der VEU Feldkirch.

Nach dem klaren 8:0-Erfolg vom Dienstag in Innsbruck haben die Emser das Play-off-Ticket sicher und wollen nun auch das Ländle-Derby gegen die VEU Feldkirch für sich entscheiden. Gegen den Liganeuling aus der Montfortstadt gab es für die Emser in der laufenden Saison der Ö-Eishockeyliga bisher einen Sieg und zwei Niederlagen. Im Herrenriedstadion hoffen die Cracks rund um Head-Coach Bernd Schmidle nun wieder auf die großartige Unterstützung der Fans und eine tolle Eishockeystimmung.

Dazu werden die Gäste aus Feldkirch auf dem Eis sicherlich wieder für Furore sorgen, geht es für die Montfortstädter noch um die Qualifikation für das Play-off. HSC-Coach Schmidle jedenfalls hat sein Team bestens auf das Derby eingestimmt und auch der zuletzt gesperrte Thomas Auer wird wieder mit dabei sein. Es ist also alles angerichtet für einen weiteren Eishockeyleckerbissen im Emser Herrenriedstadion.

Ö-Eishockeyliga – Grunddurchgang
SC SAMINA Hohenems – VEU Feldkirch
Samstag, 14. Jänner 2023, 17.30 Uhr – Herrenriedstadion

WEITERE NEWS

SPONSOREN