30.Jan.2023 | Damen, News

Erfolg für Emser Hockey-Ladies

30.Jan.2023 | Damen, News

Mit einer großartigen, spielerischen Leistung sicherten sich die Damen des SC SAMINA Hohenems einen 9:0-Testspielerfolg gegen die Frauen der Spielgemeinschaft Lindau/Lindenberg.

HSC-Damen-Coach Michael Kohler zeigte sich dabei nach dem Spiel total begeistert von seinen „Mädels“: „Das war ein richtig tolles Eishockey Spiel. Wir haben uns vor dem Spiel vorgenommen, als Mannschaft aufzutreten und dabei auch einige schöne Spielzüge zu zeigen. Dazu wollten wir natürlich das Gelernte aus dem Training umsetzen und die Damen haben eine tolle Leistung gezeigt“, so Kohler hocherfreut. Die Emser Ladies hatten dabei von Beginn mehr vom Spiel und konnten auch vor dem Tor Akzente setzen. Auch die rund 100 Eishockeyfans zeigten sich von den Leistungen der Steinbock-Damen begeistert und so freuten sich am Ende alle über den klaren 9:0-Erfolg.

Etwas getrübt wurde die Stimmung im Herrenriedstadion nach einem Zwischenfall im Schlussabschnitt. Eine gegnerische Spielerin verletzte sich schwer und musste mit einem gebrochenen Sprunggelenk ins LKH Hohenems eingeliefert werden. Das gesamte HSC-Team sendet auf diesem Weg beste Genesungswünsche und wünscht gute Besserung.

WEITERE NEWS

SPONSOREN