06.Dez.2022 | Kids, News

HSC-Kids im Großeinsatz

06.Dez.2022 | Kids, News

Auch die jungen Hockeycracks des SC SAMINA Hohenems waren am Wochenende wieder erfolgreich im Einsatz.

So zeigten die U7-Youngsters beim Turnier in Dornbirn wiederum eine tolle Leistung und konnten mit einer guten Leistung alle vier Spiele für sich entscheiden. Dabei steht in dieser Altersklasse der Spaß am Spiel noch im Vordergrund und den hatten die jungen Emser Cracks auf jeden Fall.

Die erste Niederlage nach zehn Siegen in Folge setzte es hingegeben für das U13-Team der Spielgemeinschaft Dornbirn/Rheintal/Hohenems. Bei einem Halblängs-Turnier mussten sich die Rheintaler Hockeykids nach einem Sieg gegen St. Moritz den Alterskollegen aus Chur und Lenzerheide knapp geschlagen geben.

Ein Sieg und eine Niederlage gab es für die U15-Cracks der Rheintal Bulldogs. Während sich das Top-Team gegen den EHC Urdorf mit 8:4 durchsetzen konnte, gab es für das A-Team auf Hohenemser Eis eine 4:9-Niederlage.

Sieg und Niederlage auch für das U17-Team der Spielgemeinschaft. Nach einer 3:9-Niederlage gegen die GCK Lions aus Zürich am Samstag konnte sich das Top-Team am Sonntag in der Eisarena Ludains von St. Moritz gegen die Hausherren nach spannendem Spiel knapp mit 3:2 durchsetzen. Spannend verlief auch das Duell der A-Mannschaft in Scoul gegen den Hockey-Club Engadin – nach tollem Spiel mussten sich die Rheintaler Kids allerdings knapp mit 3:5 geschlagen geben.

Lange Zeit zum ausruhen bleibt den jungen Hockeycracks allerdings nicht. Nach einer intensiven Trainingswoche warten am kommenden Wochenende bereits die nächsten Spiele auf die Youngsters.

WEITERE NEWS

SPONSOREN