27.Mai.2022 | Kids, News

HSC-Youngsters wieder auf dem Eis

27.Mai.2022 | Kids, News

Die Nachwuchscracks des SC Hohenems begaben sich diese Woche erstmals wieder aufs Eis.

Im Eissportzentrum Oberthurgau in Romanshorn trafen sich die Hockeykids der Spielgemeinschaft Dornbirn, Hohenems und Widnau in dieser Woche zum ersten Eistraining zur neuen Saison. Nach Wochen mit schweißtreibenden Trockentrainingseinheiten freuten sich die jungen Cracks dabei sichtlich wieder ihre Runden auf dem Eis drehen zu können. Doch mit gemütlichem Eislaufen war nichts und das Trainerteam hatte ein straffes Programm vorbereitet. Nichts desto trotz waren die jungen Sportler engagiert und motiviert bei der Sache. In den kommenden Wochen heißt es nun noch weiter die Grundlagen für die kommende Saison zu holen, bevor im August auch wieder im Messestadion und im Sportzentrum Widnau Eiszeit herrscht.

PREMIUM SPONSOREN

WEITERE NEWS

SPONSOREN