31.Okt.2019 | Eliteliga

Ligaauftakt gegen die Bulls

31.Okt.2019 | Eliteliga

Am kommenden Samstag startet auch die erste Kampfmannschaft des HSC in die neue Meisterschaft – im Rahmen der neuformierten Tiroler Landesliga geht es gegen die Silz Bulls.

Mit zwei klaren Testspielerfolgen in den letzten beiden Wochen, unter anderem auch gegen Ligakonkurrent Misl, beendete der SC Hohenems die Pre-Season und startet am Samstag mit dem Heimspiel gegen die Bulls in die neue Meisterschaft. Das HSC Trainerteam zeigte sich mit der Vorbereitung zufrieden und ist zuversichtlich für den Ligaauftakt.

Die Silzer kommen mit einem jungen Kader, der allerdings einige erfahrene Spieler in seinen Reihen hat. Dazu konnten sich die Bulls auch gut verstärken und die Tiroler werden es sicher schaffen, das ein oder andere Mal die Großen zu ärgern.

Tiroler Landesliga – 1. Spieltag
SC Hohenems – SV Silz Bulls
Samstag, 2.11.2019 – 17.30 Uhr
Eisstadion Hohenems

WEITERE NEWS

SPONSOREN