28.Feb.2022 | News

Nachwuchs-Tombola geht in die finale Phase

28.Feb.2022 | News

Noch bis Samstag können Lose für die große HSC Nachwuchs-Tombola erworben werden.

Die Eishockey-Saison geht in die Endphase und auch die Nachwuchs-Tombola des SC Hohenems endet in dieser Woche beim Halbfinal-Heimspiel gegen die Kapfenberg Kängurus. Bis dahin, und auch am Spieltag selber, können noch Lose für 3 Euro erworben und tolle Preise gewonnen werden. So warten neben zwei SAMINA Schlafsystem-Doppelbetten als Hauptpreise weitere über 50 tolle Preise auf die Gewinner.

Die Verlosung der Tombola findet am kommenden Samstag, 5. März beim Heimspiel gegen Kapfenberg unter notarieller Aufsicht statt und Philipp Amann von SAMINA wird die Hauptpreise persönlich übergeben. Dazu findet am kommenden Samstag auch eine Spendenübergabe an die Kinderhilfsorganisation Stunde des Herzens statt.

Lose für die Tombola können dabei noch bis kurz vor der Verlosung gekauft werden und die Gewinner werden in weiterer Folge live vor Ort oder per E-Mail über ihr Glück informiert.

PREMIUM SPONSOREN

WEITERE NEWS

SPONSOREN