24.Aug.2016 | Kids

HSC Nachwuchs beim Team Building am Golm

24.Aug.2016 | Kids

Am vergangenen Wochenende versammelten sich die HSC WILD IBEX zum jährlichen Team Building am Golm.

Dabei ging es in diesem Jahr über zwei Tage auf den Golm und zahlreiche Kids und deren Eltern waren mit dabei. Am Samstag ging es mit der Gondelbahn ins Ferienhaus Matschwitz, wo nach dem Zimmerbezug ein leckeres Mittagessen wartete. Anschließend ging es weiter bis zur Bergspitze des Golm und dann den Erlebnispfad wieder zurück. Zwar hatte dann das Wetter kein Erbarmen und die Teilnehmer kamen nass zurück ins Ferienhaus. Der guten Laune tat dies kein Abbruch und alle hatten trotzdem ihren Spaß.

Am Sonntag ging es nach dem Frühstück zur Mittelstation und als erstes in den Klettergarten. Jeder suchte sich seine Klettertour und war dann auch mit vollem Eifer dabei. Die Mutigen nahmen anschließend den Flying Fox über den Stausee und zum Abschluss ging es mit dem Alpine Coaster zurück ins Tal. Im sonnigen Gastgarten genossen die Kids und Eltern dann den Abschluss eines tollen Wochenendes.

golm6 golm5 golm7 golm4 golm2 golm1

WEITERE NEWS

SPONSOREN