10.Mrz.2022 | Damen, News

Respektable Niederlage gegen die Wildcats

10.Mrz.2022 | Damen, News

Auch die Damen des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende nochmals im Einsatz und trafen im Herrenriedstadion in einem freundschaftlichen Duell auf die Bundesligamannschaft der Wildcats Lustenau.

Die Steinbock-Ladies überzeugten dabei von Beginn mit beherztem Spiel und konnten so das erste Drittel völlig offen gestalten. Erwartungsgemäß hatten die Lustenauer Damen zwar mehr Spielanteile, doch in der Defensive standen die Hohenemserinnen gut und so ging es mit einem 0:1 in die erste Pause. Im weiteren Verlauf konnten die Wildcats weiter Druck aufbauen und auch ihre Möglichkeiten nutzen. Am Ende mussten sich die HSC Ladies mit 0:7 geschlagen geben, was allerdings gegen das Bundesligateam aus Lustenau ein überaus respektables Ergebnis ist. „Es war ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft und ich bin stolz auf die Leistung unserer Damen“, so ein erfreuter HSC Coach Michael Kohler nach dem Spiel.

 

PREMIUM SPONSOREN

WEITERE NEWS

SPONSOREN