26.Aug.2022 | Kids, News

Saisonstart auch für die jüngsten Steinböcke

26.Aug.2022 | Kids, News

Auch die Emser Nachwuchscracks der Altersklassen U7, U9 und U11 sind in die neue Eiszeit gestartet.

So stand für die Hockey-Youngsters in der vergangenen Woche das traditionelle Bulldogs-Camp im Messestadion auf dem Programm. 27 junge Burschen und Mädels des SC Hohenems und der Bulldogs waren dabei mit voller Motivation dabei und bekamen vom engagierten Trainerteam sowohl auf wie auch außerhalb der Eisfläche ein interessantes Programm geboten.

Neben den abwechslungsreichen Trainings gab es auch verschiedene Spiele, Wettbewerbe und vieles mehr. Die Kids und das Trainerteam freuen sich nun auf die neue Saison und danken allen Eltern und Trainern, welche während dem Camp die ganze Woche geholfen haben.

WEITERE NEWS

SPONSOREN