21.Okt.2021 | Kids, News

Viel Herz und Leidenschaft beim Nachwuchs

21.Okt.2021 | Kids, News

Auch der Nachwuchs des SC Hohenems ist seit Wochen wieder im Großeinsatz und jagt mit voller Motivation und vor allem großer Freude der Hartgummischeibe nach.

Während die U7 bis U11 Cracks im heimischen Herrenried-Eisstadion trainieren, sind die U13 und U15 Youngsters im Rahmen der Kooperation mit dem SC Rheintal des öfteren über der Grenze anzutreffen. So gab es am Wochenende im Rahmen der Meisterschaft in der Schweizer Regio League für die Emser U13 Cracks im Dress des SC Rheintal einen Sieg und eine Niederlage und die U15 Cracks konnten gar zwei Siege feiern.

Dazu startete der SC Hohenems mit Beginn der neuen Eissaison auf der Kunsteisbahn im Herrenried auch wieder mit der beliebten Eislaufschule, bei welcher interessierte Kinder die Möglichkeit haben, gemeinsam mit erfahrenen Trainern die ersten Schritte auf dem Eis zu machen und in weiterer Folge auch in ein Nachwuchsteam des HSC zu wechseln.

PREMIUM SPONSOREN

WEITERE NEWS

SPONSOREN