10.Jul.2024 | ÖEL, News

Weiter sicherer Rückhalt für die Steinböcke

10.Jul.2024 | ÖEL, News

Karlo Skec wird auch in der kommenden Saison ein fester Bestandteil des Torhütergespanns beim SC SAMINA Hohenems sein.

Karlo Skec wurde in Kroatien geboren und begann seine Karriere bei KHL Mladost Zagreb. 2012 wechselte er dann nach Salzburg und war bis 2017 als Schlussmann bei den Red Bull Nachwuchsteams aktiv. In der Saison 2016/17 kam der Kroate, mit österreichischer Staatsbürgerschaft ins Ländle und entwickelte sich zu einem wichtigen Rückhalt im Team des EC Bregenzerwald.

Vor zwei Jahren wechselte der Keeper zum SC SAMINA Hohenems und wurde ebenfalls zu einem wertvollen Mannschaftsteil. Der Verein freut sich daher, auch weiterhin auf die Stärken von Skec zählen zu dürfen und auch der Skec ist weiterhin hochmotiviert in der Nibelungenstadt.

WEITERE NEWS

SPONSOREN