15.Jan.2022 | Kids, News

Zu Besuch bei den Hockey-Youngsters

15.Jan.2022 | Kids, News

Ein besonderes Training gab es für die Nachwuchscracks der Spielgemeinschaft Bulldogs/Hohenems/Rheintal in dieser Woche. U13 Headcoach Filip Jirasek und Assistent Daniel Forcher bekamen dabei auf dem Eis tatkräftige Unterstützung von Bulldogs Crack Kevin Macierzynski und dem langjährigen Bulldogs Nationalliga-Keeper Christof Schwendinger. Wie das U13 Team waren auch die U15 Youngsters mit vollem Eifer und Motivation auf dem Eis.

Beim anschließenden Team-Meeting gab es für die Teams noch wertvolle Tipps für die weitere Entwicklung und als Dankeschön erhielt jeder Spieler ein eigenes T-Shirt mit dem gemeinsamen Logo und einen neuen Baggy.

Dementsprechend motiviert ging es für die Jungcracks dann schon weiter in die nächsten Trainingseinheiten und Spiele in der Schweizer Nachwuchsliga.

 

 

PREMIUM SPONSOREN

WEITERE NEWS

SPONSOREN