16.05.2026 | ÖEL, News

Zwei Abgänge bei den Steinböcken

16.Mai.2026 | ÖEL, News

Mit Panu verlässt ein Spieler den Verein, der seit neun Jahren im Ländle und davon drei Jahre in Hohenems zuhause war. Ohne großes Aufsehen war er stets ein verlässlicher Teil der Mannschaft und stand dem Team immer dann zur Seite, wenn er gebraucht wurde. Danke für deinen Einsatz und deine Verlässlichkeit, Panu! Kiitos paljon! 🇫🇮
Mit Michael Novak verabschieden die Steinböcke einen weiteren Spieler, der in zwei Saisonen 20 Spiele für die Steinböcke bestritt und dabei 22 Punkte sammelte. Mit vollem Einsatz und Motivation war er stets dabei – leider hat ihm das Verletzungspech das eine oder andere Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir danken dir, Novi, für deinen Einsatz und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!
Folge uns für mehr

Artikel wurde präsentiert von

WEITERE NEWS

SPONSOREN