01.Mrz.2023 | ÖEL, News

Erfolgreiche und ehrliche Partnerschaft wird fortgesetzt

01.Mrz.2023 | ÖEL, News

Der SC SAMINA Hohenems setzt die erfolgreiche Partnerschaft mit ihrem Ausrüster CCM und Create-Sports auch in den kommenden Spielzeiten fort.

Bereits seit vielen Jahren vertraut der SC SAMINA Hohenems auf die Kompetenz und Erfahrung von Ausstatter Create-Sports und CCM. Kürzlich konnte dazu nun die Partnerschaft für weitere Jahre verlängert werden. „Wir freuen uns sehr über diese langfristige Zusammenarbeit und die Verlängerung der Kooperation. Dies spricht für die bereits seit Jahren bestehende erfolgreiche, ehrliche und professionelle Partnerschaft. Dazu haben wir mit Create-Sports in Hohenems auch den idealen Franchise-Partner. Wir sind stolz neben zahlreichen Profivereinen, mit dem HSC auch den größten Amateur-Eishockey Verein in Österreich ausstatten zu dürfen“, freute sich auch CCM-Repräsentant Klaus Burgstaller.

Gemeinsam mit dem ehemaligen KAC-Meistercrack freute sich auch Stefan Spannring von Create-Sports Hohenems über die weitere Zusammenarbeit mit dem HSC. „Für mich ist die Zusammenarbeit natürlich was besonderes, da ich als Kind beim SC Hohenems meine Karriere begonnen habe. Daher freut es mich nun, erstens wieder in Hohenems zu spielen und zweitens mit Create-Sports auch Partner meines Heimatvereins zu sein“, so Spannring. Dazu erhalten im neuen Create-Sports-Shop in Hohenems alle Sportler, vom Hobby- bis hin zum Profibereich eine erstklassige Beratung und beste Markenprodukte von CCM.

Auch Hohenems-Präsident Mike Töchterle zeigte sich hocherfreut. „Wir führen seit mehreren Jahren eine vertrauensvolle und intensive Partnerschaft und freuen uns, auch in Zukunft gemeinsam mit CCM sowie Create-Sports arbeiten zu dürfen. Gerade im Hinblick auf die weitere Entwicklung im Verein ist uns dabei eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Partnern sehr wichtig“, so der HSC-Präsident.