18.Jan.2022 | ÖEL, News

Innsbrucker Haie im Eisstadion Herrenried

18.Jan.2022 | ÖEL, News

Ein letztes Mal gibt es in dieser Saison in der Ö-Eishockey Liga am Mittwoch das Duell zwischen dem SC Hohenems und dem zweiten Team der Innsbrucker Haie.

Fünf Spiele stehen für Tabellenführer Hohenems im Grunddurchgang der Ö-Eishockey Liga in dieser Saison noch auf dem Programm und Platz eins ist bereits abgesichert. Ein letztes Mal geht es nun am Mittwoch Abend nochmals gegen das junge Team der Innsbrucker Haie. Zwar konnten die Tiroler in den bisherigen Saisonduellen stets mit beherzten und ambitionierten Auftritten überzeugen, am Ende gab es allerdings stets klare Siege für das routinierte Emser Team.

Aber auch sonst ist der HSC eine Klasse für sich: mit bisher 92 erzielten und erst 18 erhaltenen Toren stellen die Emser sowohl die beste Offensive wie auch Defensive der Liga. Daher werden die Steinböcke auch wieder als klarer Favorit in das Spiel gegen die Haie gehen. Aber trotzdem werden die jungen Tiroler wieder beherzt aufspielen und so darf sich der Eishockeyfan auf ein tolles Spiel freuen.

Spielbeginn gegen die Haie aus Innsbruck ist um 19.30 Uhr – aufgrund der derzeit geltenden Corona Regeln dürfen maximal 500 Zuschauer ins Eisstadion Hohenems. Der Zutritt ist ausschließlich mit Registrierung und 2G-Nachweis möglich. Dazu ist auf www.online-sport.at auch wieder ein Live-Stream geplant.

Ö-Eishockey Liga
SC Hohenems – HC TIWAG Innsbruck II