17.Feb.2023 | News

Große SC Hohenems Tombola 2023

17.Feb.2023 | News

Preise

Die komplette Liste der Preise wird in den kommenden Tagen zusätzlich veröffentlich, hier aber schon die Highlights:

• Hauptpreis ist ein Samina Doppelbett Schlafsystem im Wert von € 15.000,-
  • 1x Kästle Ski im Wert von € 1.000,-
  • 1x Jahresvorrat Bier von Mohrenbräu
  • 1x Gutschein von der Tischlerei Künzler um € 500,-
  • 1x Gutschein von GlasVision um € 500,-
  • 1x Gutschein von Autoland Fink um € 300,-
  • 2x Gutschein von Shoe Store Dornbirn um € 100,-
  • Jahresvignette, Würth, Dead or Alive Coffee, Hervis, Marios Bike, uvm…

↓ Komplette Preisliste siehe unten ↓
Lose kaufen

Preis € 3,- pro Los. Lose können im Clubheim im Stadion, beim Vorstand oder beim Spieltag gekauft werden. Los-Verkauf und Einwurf bis ENDE des ersten Drittels möglich.

Lose einwerfen

Die Los-Box befindet sich im Clubheim, alle Lose können zu den Öffnungszeiten des Clubheims eingeworfen werden. Am Spieltag befindet sich die Los-Box im Gang, zwischen dem Getränke und dem Grill-Stand.

Ziehung / Gewinner:

Die Verlosung findet am 18.03. beim Finale der ÖEL im Stadion statt. Die Ziehung der unteren Preise findet via Livestream auf Facebook / Instagram in der ersten Drittel-Pause statt. Die Ziehung der drei Hauptpreise findet live auf dem Eis in der zweiten Drittel-Pause statt. Alle Gewinner werden via E-Mail informiert. Alle Gewinn-Nummern auf der Website nach der Ziehung veröffentlicht.

Preise entgegen nehmen

Gewinner vor Ort können den Preis (außer Hauptpreis), direkt nach dem Spiel mit nach Hause nehmen oder zu einem anderen Termin im Stadion abholen.

Komplette Preisliste

→ Tombola-Preise.pdf