Lust auf Eishockey?

Eisplatzmiete in Hohenems

Sie würden gerne mit Ihrer Firma oder mit Freunden ein Hockeyspiel veranstalten? Bei uns bekommen Sie die Möglichkeit, den Eisplatz Hohenems für ein “Gaudi”-Match zu mieten. Wir bieten Ihnen dabei alles, was Sie für den perfekten Hockey-Spaß benötigen, von A wie Ausrüstung bis Z wie Zeitmessung!

Buchen Sie den Eisplatz völlig stressfrei, in dem Sie uns mit dem unten angeführten Kontaktformular eine Anfrage schicken. Zusammen finden wir einen passenden Termin für Ihr Event. Für die Anfrage müssen Sie noch keine genauen Spielerzahlen wissen, auch wenn vor dem Match noch Spieler dazu kommen ist das kein Problem. Wir haben genügend Ausrüstungen auf Lager um Sie auszustatten.

An Ihrem Match-Tag empfehlen wir Ihnen, eine Stunde vorher am Eisplatz zu sein. Gerade für unerfahrene Eishockey-Cracks kann das Anziehen der Ausrüstung auch mal etwas länger dauern. Damit Sie möglichst stressfrei Ihr Event genießen können, einfach ein bisschen mehr Zeit einplanen.

Verfügbare Termine

Finde alle verfügbaren Termine online und besprich sie mit deiner Gruppe.

Gaudi Match vereinbaren

Wenn du einen Wunschtermin gefunden hast, schick uns einfach und unkompliziert eine Anfrage.

Termine verfügbar.

Eisstadion Hohenems

Für Gruppen von 8 bis 40+ geeignet.

Die Preisübersicht für die Buchung eines Verleihs.

Wie funktioniert die Buchung?

t

Anfrage schicken

Schicken Sie uns eine E-Mail Anfrage, mit Ihrem Wunsch-Monat und Wochentag. Wir werden Ihnen dann eine Auswahl an möglichen Terminen schicken.

Details klären

Gemeinsam finden wir einen passenden Termin für Ihr Event. Sie sollten uns dann auch eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer nennen können, damit wir alles für Ihr Match vorbereiten können.

Termin merken

Wir senden Ihnen eine Bestätigung und dem Gaudi-Match steht nichts mehr im Wege!

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Kosten für die Eisfläche bezahlen Sie direkt beim Eismeister im Stadion. Dieser stellt Ihnen auch eine Rechnung aus.

Die Ausrüstungen bezahlen Sie entweder gesamt oder einzeln bei der Ausgabestelle von unserem Verleih im Stadion.

Achtung: Aktuell nur Bar-Zahlung möglich!

Verpflegung - Getränke

Der Eisplatz Hohenems verfügt über ein Restaurant welches während der Wintersaison durchgehend geöffnet ist. Hier bekommen Sie warme und kalte Speisen und selbstverständlich Getränke jeglicher Art. In den Mannschaftskabinen sind selbst mitgebrachte alkoholische Getränke verboten. Nicht alkoholische Getränke in Plastikflaschen sind erlaubt.

Kabine - Dusche - Umkleide

Für die Dauer Ihrer Platzmiete bekommen Sie eine Mannschaftskabine zur Verfügung gestellt. Sie beinhaltet WC und Duschmöglichkeiten. Weiters ist sie verschließbar, sodass Sie bedenkenlos Ihre Wertsachen in der Mannschaftskabine einschließen können. Für die Benützung der Dusche, sowie Reinigung der Kabine fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Zeitmessung

Das Eishockey Stadion Hohenems verfügt über eine elektronische Anzeigetafel für Zeitmessung, Spielstand, Drittel Anzeige und Strafenanzeige. Bei Bedarf kann dieses Feature gerne genutzt werden. Die Uhrzeit wird kostenlos dargestellt und reicht in den meisten Fällen als Hinweis aus.

Ausrüstung - Verleih

Ihnen fehlt ein Ausrüstungsstück oder gar die komplette Ausrüstung? Kein Problem, Sie können sich alle Ausrüstungsgegenstände ausleihen. Wir sind für alle Fälle gerüstet, egal wie viele Spieler oder auch Tormänner eine Leihausrüstung benötigen.

Trikot

Sie können die Mannschaften selbst einteilen, dazu bekommen Sie von uns so viele Trikots wie Sie benötigen.

Eisreinigung

Die Eisreinigung am Ende Ihrer Eiszeit ist im Preis inbegriffen, eine zusätzliche Eisreinigung ist gegen einen Aufpreis zwar grundsätzlich möglich doch wir raten davon ab. Eine Eisreinigung benötigt durchschnittlich 10 Minuten und würde somit wertvolle Spielzeit kosten.

Schiedsrichter

Schiedsrichter sind nicht im Preis inbegriffen und muss von Ihnen selbst organisiert werden. Schiedsrichtertrikots und Trillerpfeifen stellen wir bei Bedarf gerne kostenlos zur Verfügung.

Catering

Unser Clubheim bietet Ihnen Platz für einen geselligen Abschluss Ihres Events. Gerne informieren wir Sie über Catering-Möglichkeiten oder Sie nutzen die Speisekarte vor Ort.

Parkplatz

Ihnen stehen vor dem Eisstadion Parkplätze kostenlos zur Verfügung. (Kiesparkplatz)

Was ist bei schlechtem Wetter?

Regen und Schnee sind leider Spielverderber. Da wir über kein Dach verfügen, bitten wir Sie zu beachten, dass wir bei starkem Regen und Schneefall Ihren Termin ggf. absagen müssen. Wir verständigen dabei die angegebene Kontaktperson.

Den vereinbarten Termin absagen / stornieren.

Ihre Absage / Storno des Termines muss schriftlich via E-Mail erfolgen. Bitte beachten Sie, dass wir bei einer Absage ab 48h vor dem Termin 30% der Kosten (Eisfläche plus reservierte Ausrüstungen) in Rechnung stellen müssen.

Jetzt Eisplatz mieten

Verbringe eine tolle Zeit mit deinen Freunden und Kollegen und battled euch bei einem spannenden Eishockey-Spiel.

Verfügbare Termine

Finde alle verfügbaren Termine online und besprich sie mit deiner Gruppe.

Gaudi Match vereinbaren

Notfall-Kontakte