Membercard

Deine Vorteile als Mitglied bei unseren Sponsoren

Wir bringen unsere Mitglieder zu unseren Sponsoren, Partnern und Gönnern. Unser Ziel ist es so einen Kreislauf zu schaffen, der Vorteile für alle schafft.

Die SC Hohenems Membercard

In dem du dich mit deiner SC Hohenems Membercard ausweist, kannst du dir deine Vorteile sichern.

Alle Rabatte und Vorteile

Publikumslauf

Eisstadion Hohenems

Als Nachwuchs Spieler:in kannst du jederzeit gratis in Hohenems beim Publikumslauf eislaufen. Wir bedanken uns bei der Stadt Hohenems für diese Nachwuchsförderung.

Shoe Store

Markstraße Dornbirn

Beim Shoe Store in Dornbirn, erhälst du -10% Rabatt auf deinen Einkauf. Du findest hier die Top Marken: On-Schuhe, Ecco und Gottstein.

35€ Rabatt

Deine FotoBox

Fotoboxen für Hochzeiten und Parties. Mitgliedskarten und Magic Mirror. Sichere dir einen Nachlass von € 35,- als Vereinsmitglied!

€ 24,90 / Monat

Good Life Sports

Hohenems & Dornbirn

Das Fitness Studio Good Life Sports in Hohenems und Dornbirn ist unser Fitness-Partner und hält dich auch über den Sommer fit! Mitglieder zahlen für das 12-Monats-Abo nur € 24,90 / Monat!

Heimspiele

Eisstadion Hohenems
Als Vereinsmitglied kannst du alle Heimspiele des SC Hohenems gratis besuchen. Der Eintritt ist für dich immer frei!
Walser

Walser

Online Shop

Unser Sponsor Walser bietet dir auf seinem Online Shop Auto­zubehör­artikel wie zum Beispiel Sitz­bezüge, Auto­teppiche, Kofferraum­wannen und vieles mehr an.

Sichere dir -10% Rabatt mit dem Gutschein­code: „HSC-1974“.

Create Sports
bis zu -30% Rabatt

Create Sports

Im Shop Hohenems

Als Vereins-Ausstatter des SC Hohenems erhalten alle Vereinsmitglieder bei ihrem Einkauf im Shop in Hohenems bis zu -30% Prozent auf ihren Einkauf.

Kinothek Lustenau
ermäßigt

Kinothek

Lustenau

Kino Fans aufgepasst: Ermäßigter Eintritt / Kinderpreis und Gruppenpreis mit der HSC Membercard!

Samina

Samina Cool

Frastanz

Die Kältekammer von Samina Cool hilft dir aktiv bei der Regeneration und bei über 50 weiteren Anwendungsgebieten, wie Schlafstörungen, Rheuma, Arthritis, Schmerzsyndromen, Entzündungen, Depressionen, uvm. Mitglieder erhalten -10% Rabatt auf ihre „Session“.

Marios Bike
-6% Rabatt

Mario's Bike

Marktstraße 3, Hohenems

Im Shop in Hohenems gibt es auf Fahrräder, E-Bikes und Kinderanhänger inkl. Zubehör einen Rabatt von -6% auf den Kaufpreis + 1. Service gratis.

15€ Rabatt

FoodSpring

Online Shop

Für deine erste Bestellung bei FoodSpring erhälst du € 15,- Rabatt auf deinen Einkauf.

Ihr Vorteil nicht dabei?

Schreiben Sie uns, dann können wir auch Sie mit unseren Mitgliedern vernetzen.