Tickets - Eintrittspreise

Saisonkarte 2021/22
Saisonkarte
€ 50,-

Ihre Saisonkarte ist gültig für alle Heimspiele des SC Hohenems im Grunddurchgang sowie den Playoffs – in allen Ligen.

Limitiert: 300 Stk.

VIP-Tageseintritt
€ 55,-

Stehplatz Tageskarte + Zugang zum VIP Bereich inklusive Getränke und Verpflegung. *

VIP-Saisonkarte
€ 400,-

Die VIP Karte gilt als Eintrittskarte bei allen Heimspielen des SC Hohenems im Grunddurchgang sowie den Playoffs – in allen Ligen. Weiters können Sie während den Spielen in der ÖEL gratis im VIP Bereich essen und trinken. *

* Der VIP Bereich öffnet 30 Minuten vor Spielbeginn und schließt 30 Minuten nach Spielende. Davor und danach sind Getränke und Verpflegung kostenpflichtig laut Preisliste.

Tickets kaufen

Alle Tickets sind immer bereits 60 Minuten vor Spiel-Beginn an der Abendkassa erhältlich!

Aktuell nur Bar-Zahlung möglich!

Eintrittspreise – ÖEL

Standard
€ 10,-

Stehplatz Erwachsene.

Ermäßigt
€ 5,-

Stehplatz für Studenten, Schüler, Präsenzdiener (Ausweispflicht), Lehrlinge und Menschen mit Behinderung.

Stehplatz Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr.

Tages-VIP
€ 55,-

Stehplatz + Zugang zum VIP Bereich inklusive Getränke und Verpflegung.

Eintrittspreise – VEHL / Damen

Standard

Stehplatz Erwachsene Damen und Herren.

Wieso gibt es kein Gratis Getränk bei Saisonkarten?

Bei Saisonkarten ist seit der Saison 2023/23 kein Gratis Getränk pro Spiel mehr enthalten. Dafür wurde der Preis für die Saisonkarte nicht angehoben und ist mit 50 Euro für min. 10 Grunddurchgang-Spiele und möglichem Playoff ein unschlagbarer Deal.

Wo können Einzeltickets gekauft werden?

Alle Karten sind an der Abendkassa im Eisstadion erhältlich.

Wie kann bezahlt werden?

Wir bieten aktuell nur Barzahlung an.

Wo kann ich eine Saisonkarte kaufen?

Direkt an der Abendkassa bei einem Heimspiel. Gerne kann auch via E-Mail oder via Facebook mit uns Kontakt aufgenommen werden.

Ab wann ist die Abendkassa geöffnet?

Unsere Abendkassa ist spätestens eine halbe Stunde vor dem Spielbeginn geöffnet.

Ich bin Vereinsmitglied, was bezahle ich?

Bring deine Verein-Mitgliedskarte mit zum Spiel und weise dich aus. Dann ist der Eintritt für dich kostenlos.

Haftungsausschluss

Der SC Hohenems als Veranstalter der Heimspiele des SC Hohenems haftet weder für Verletzungen die während des Besuches des Eisstadions passieren, noch durch abgeirrte Pucks oder Spielausrüstungen entstehen. Der Gast betritt das Stadion auf eigene Gefahr. COVID – Die Veranstaltungen des SC Hohenems sind entweder behördlich genehmigt oder bei der Behörde angemeldet. Contact-Tracing und 3-G Kontrollen am Eingang werden durchgeführt und sind verpflichtend. Dennoch haftet der SC Hohenems nicht für etwaige COVID Erkrankungen oder daraus resultierende Folgeschäden. Für Events die im Eisstadion stattfinden aber nicht klar vom SC Hohenems beworben oder betrieben werden – dazu zählen unter anderem Liga-/Freundschaftsspiele oder Trainings anderer Mannschaften die in Hohenems den Eishockeysport praktizieren – übernimmt der SC Hohenems keine Verantwortung / Haftung. Der SC Hohenems übernimmt keine Haftung bei Diebstahl – weder im Stadion noch im Clubheim.