Das Clubheim - Vereinsrestaurant

Ein geselliges „TimeOut“ im Eisstadion Hohenems.

Das Stadion Restaurant

Unser Vereinsclubheim bietet Ihnen eine warme und entspannte Atmosphäre, vor nach oder während einem Besuch im Eisstadion Hohenems und hat täglich geöffnet. Bitte beachten Sie, dass auch bei uns die österreichischen Covid-Regeln gelten.

In unserem Vereinslokal bieten wir die verschiedensten Getränke – warm und kalt – sowie einige Speisen und Snacks an. Auf der „Aktions-Tafel“ über der Bar bieten wir auch immer frische Specials an.

Bitte beachten Sie, dass während den Heimspielen der ÖEL im Vereinslokal nur Leberkässemmel als Speisen ausgegeben werden. Weitere Speisen erhalten Sie bei der Außenbewirtung im Stadion.

Gerne bereiten wir auch etwas für Ihr Event am Eisplatz vor oder reservieren einen Bereich für Ihre Mannschaft nach dem Training oder Match. Geben Sie uns dazu gerne direkt vor Ort bescheid oder nutzen Sie das Kontakt-Formular des Vereins.

Das Eisstadion Restaurant ist täglich geöffnet.

Montag bis Freitag, Öffnung ab 17:00 Uhr, Schließung je nach Auslastung im Haus und Eisbetrieb, generell um 23:00 Uhr.

Wochenende und Feiertage gemäß Veranstaltungen und Eisbelegung aber generell von 10:00 bis 23:00 Uhr.

Während den SC Hohenems-Heimspielen ist das Restaurant stets geöffnet.

An Tagen an denen das Stadion geschlossen hat, bleibt auch das Restaurant geschlossen.

Markus-Sittikus-Straße 10, 6845 Hohenems