Willkommen beim SC Hohenems!

Du willst Mitglied beim SC Hohenems werden?

• Grundsätzlich findet jede/r Eishockey-Interessierte in unserem Verein Aufnahme.
    Eine Aufnahme in eine Mannschaft kann aber nur nach Rücksprache mit den sportlichen Leitern der jeweiligen Sektion passieren. Sollte dies noch nicht passiert sein kannst du uns gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
  • Deine Mitgliedschaft wird erst nach dem Überweisen des Mitgliedsbeitrags aktiv und endet automatisch mit der ordentlichen Jahreshauptversammlung des Vereins.
  • Die Anmeldung zum Verein muss nicht jedes Jahr auf neue erfolgen. Mit der erneuten Überweisung des Mitgliedsbeitrags wird die Mitgliedschaft automatisch verlängert.
  • Für die Mitgliedschaft gelten die Folgenden Datenschutzbestimmungen und AGBs.

Mitgliedsbeiträge

Saison 2023/24

€ 250,-

Alle Senioren-Spieler über 18 Jahre.

Ermäßigt
€ 150,-

Schüler, Lehrlinge, Studenten, Gastspieler

Altherren
€ 150,-

€ 350,-

Für alle Kinder / Jungendspieler die in den Mannschaften U13, U15 und U17 spielen.

Nachwuchs Kinder
€ 250,-

Für alle Kinder die in der U7, U9 und U11 spielen.

2. Kind der Familie
€ 125,-

Für das zweite Kind im Verein bieten wir einen vergünstigten Mitgliedsbeitrag an.

3. Kind der Familie
€ 19,74

Für das dritte Kind im Verein wird kein Mitgliedsbeitrag mehr bezahlt.

Aktion Laufschule
€ 100-

Für jedes Kind das unsere Laufschule besucht und dann dem Verein betritt ist der Mitgliedsbeitrag im ersten Jahr vergünstigt.

Sonstige

Helfer / Ehrenamt
€ 19,74

Alle Helfer des Vereins profitieren von unserem Sponsoren Netzwerk. Erhalten wichtige Newsletter und sind Teil des Vereins und erhalten eine MemberCard.

Dein Einsatz wird belohnt!

Bei uns wird dein Einsatz belohnt. Wenn du dir gerne etwas von deinem Mitgliedsbeitrag einsparen würdest, dann melde dich gerne bei uns. Wenn du regelmäßig im Verein mithilfst, dann wird dann sinkt dein Beitrag.

Bank: Raiffeisenbank Hohenems
BIC: RANMAT21
IBAN: AT21 3743 8000 0004 2937

Für Überweisungen beim Verwendungszweck bitte euren Namen und die Saison angeben. Beispiel: MB Max Mustermann 2023/24