02.Jul.2024 | ÖEL, News

“Spanni” verlängert bei den Steinböcken

02.Jul.2024 | ÖEL, News

Verteidiger Stefan Spannring wird auch in der kommenden Saison wieder für den SC SAMINA Hohenems auflaufen.

„Ich habe in Hohenems das Eishockeyspielen erlernt, bin dazu mittlerweile mit meiner eigenen Firma Create Sports Partner des Vereines und freue mich natürlich auch weiterhin für Hohenems zu spielen“, so Stefan Spannring zu seiner Vertragsverlängerung in der Nibelungenstadt. Der gebürtige Dornbirner geht dabei in seine sechste Saison bei den Steinböcken und gilt als einer der Führungsspieler im Team. „Wir freuen uns natürlich, dass mit Stefan, einer der sein Handwerk beim HSC gelernt hat, weiterhin Teil unserer Mannschaft ist und ich bin überzeugt, er wird weiterhin ein wichtiger Teil des Teams sein“, freut sich auch Ems-Präsident Michael Töchterle.

PREMIUM SPONSOREN