VEHL 1 Informationen

• Rheintal Future
  • Walter Buaba

Grunddurchgang Modus:

Gespielt wird eine einfache Hin- & Rückrunde (16 Spieltage) und 3×20 Minuten Netto, die Plätze 1-4 nehmen am Playoff teil.

Bei Unentschieden nach regulärer Spielzeit erfolgt nach einer zweiminütigen Pause ohne Eisreinigung ein Penaltyschießen nach ÖEHV-Regeln (DÖM2016/17). Max. 10 Schützen ansonsten Unentschieden.

Halbfinale:

Im Halbfinale spielen die vier Sieger der Viertelfinalpaarungen: Der bestplatzierte Verein nach dem Grunddurchgang spielt gegen den am niedrigsten gereihten Verein nach dem Grunddurchgang, der am zweitbesten platzierte Verein spielt gegen den am zweitschlechtesten Verein.

Finale:

Im Finale spielen die Sieger des Halbfinales. Der besser platzierte Verein aus dem Grunddurchgang hat im ersten Spiel das Heimrecht. Gespielt wird in einer Serie „Best-of-Three“.

*bei Unentschieden nach zwei Spielen entscheidet die Tordifferenz, bringt auch diese keine Entscheidung zählt die höhere Anzahl geschossener Tore. Ist immer noch Gleichstand entscheidet ein Penaltyschießen nach dem zweiten Spiel.

VEHL 2 Informationen

• HC Samina Rankweil
  • EHC Vaduz – Schellenberg
  • EHC Skorpions 1999 Lustenau
  • SC Feldkirch
  • EHC Hard 2

Grunddurchgang Modus:

Gespielt wird eine einfache Hin- & Rückrunde (16 Spieltage) und 2×20 Minuten Netto, die Plätze 1-4 nehmen am Playoff teil.

VEHL 3 Informationen

• SC Samina Hohenems 3