01.Dez.2023 | News

DEBL2-Tabellenführer gastiert im Herrenried

01.Dez.2023 | News

Im fünften Spiel der zweiten Damen-Eishockeybundesliga treffen die Damen des SC SAMINA Hohenems am Samstagabend (18.45 Uhr) auf die Red Angels aus Innsbruck.

Die Hohenemser Hockeydamen konnten in den bisherigen vier Meisterschaftsspielen zwar schon tolle Leistungen zeigen, zu einem vollen Erfolg reichte es aber noch nicht. Im Auswärtsdoppel in Graz holten die Steinbock-Ladies aber den ersten Bundesligapunkt bei der Overtimeniederlage gegen die Huskies.

Die Innsbrucker Damen hingegen weit effizienter – zwei Spiele und zwei Siege bedeuten auch die Tabellenführung für die Tiroler Engel in der DEBL2. Im ersten Duell der beiden Teams in dieser Saison zum Saisonstart mussten sich die Emser Damen mit 2:5 geschlagen geben.

Somit geht es im zweiten Heimspiel der HSC-Ladies erneut gegen Innsbruck und die Heimischen werden wieder mit einer starken kämpferischen Leistung alles versuchen, um zu punkten.

DEBL2 – Grunddurchgang
SC SAMINA Hohenems – Red Angels Innsbruck
Samstag, 2. Dezember, 18.45 Uhr – Eisstadion Herrenried

WEITERE NEWS

SPONSOREN