16.Okt.2013 | News

Die Eiszeit in Hohenems beginnt wieder!

16.Okt.2013 | News

Es ist wird wieder spannend im „Hexenkessel“ in Hohenems. Diesen Sonntag startet die zweite Mannschaft des SC Hohenems mit ihrem ersten Heimspiel in die VEHL 2. Nächste Woche sorgt die erste Mannschaft mit dem ersten Heimspiel der Eliteliga für Hockey-Action vom feinsten!

Bereits am kommenden Samstag, 19.10.2013, startet die Eliteliga-Saison 2013/2014 für unsere Steinböcke mit einem Roadtrip nach Kufstein zu den Dragons! Das Team rundum Headcoach Arno Ulmer hat eine harte aber auch positive Vorbereitung absolviert! Die Neuzugänge wurden sehr gut ins Team integriert und die erste Handschrift von Coach Ulmer wurde bereits in den Pre-Season-Games erkennbar. Am kommenden Samstag startet also die Meisterschaft, wir hoffen auf eine erfolgreiche, faire und vor allem verletzungsfreie Saison!

Saison-Opening Eliteliga

Am Samstag, 26. Oktober 2013, findet dann das Saison-Opening im Eisstadion Herrenried statt.
Gegner sind die Silz Bulls, Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.

Saison-Opening VEHL

Auch unsere zweite Mannschaft startet am kommenden Wochenende in die Meisterschaft der VEHL 2! Am Sonntag, 20.Oktober um 17:00 Uhr, beginnt die Mission „Titelverteidigung“! Zu Gast im Eisstadion Herrenried ist die Mannschaft HC Torpedo Feldkirch.

Saison-Opening Nachwuchs – „Wild Ibex“

Auch die Kids des SC Hohenems, die „Wild Ibex“, sind bereits schon am vergangenen Sonntag, mit einem Turnier in Lindau, in die Saison gestartet. Am kommenden Sonntag, 20.10.2013, geben unsere Jüngsten, rund um Nachwuchsleiter Terence Hämmerle und Trainer Fabian Hämmerle, ihre Heimpremiere mit einem „Learn to Play“ Turnier im Eisstadion Herrenried. Turnierbeginn ist um 11:30 Uhr, unsere Kids würden sich über euren Besuch freuen!

Spannendes Eishockey, kühles Bier und warme Snacks – was will man mehr?!

Die EISZEIT in Hohenems hat begonnen! Usere Fans und Zuschauer erwarten auch dieses Jahr wieder spannendes Eishockey! Für das leibliche Wohl ist selbst verständlich gesorgt und das Grillteam freut sich ihren Hunger/Durst in den Drittelpausen stillen zu dürfen!

Seit dabei und unterstützt unser Team oder wie wir sagen:

„BE PART OF HOCKEYTOWN“

 

[icon name=“icon-question-sign“] Hinweis zu den Heimspielen:
Eliteliga: Finden nun immer Samstags um 19:00 Uhr statt.
VEHL: Finden nun immer Sonntags um 17:00 Uhr statt.
[icon name=“icon-share-alt“] Eintrittspreise

WEITERE NEWS

SPONSOREN