10.Okt.2022 | News, VEHL1

Erfolg im letzten Testspiel

10.Okt.2022 | News, VEHL1

Auch das VEHL-Team des SC SAMINA Hohenems bereitete sich in den vergangenen Wochen intensiv auf die neue Saison vor. Am vergangenen Wochenende gab es dazu einen letzten Test gegen die Silz Bulls.

Bevor die Cracks von Michael Kohler und Thomas Rinderer am 23. Oktober gegen die DEC/ECB-Juniors in die neue Saison der VEHL1 starten, gab es am Samstag noch ein letztes freundschaftliches Testspiel gegen den Tiroler Landesligisten aus Silz. Die äußeren Umstände und der Regen machten es zwar beiden Teams schwierig, trotzdem gelangen immer wieder schöne Spielzüge. Am Ende konnten sich die Steinböcke mit 6:3 gegen die Tiroler durchsetzen und freuen sich nun auf den Saisonstart in der kommenden Woche.

SC SAMINA Hohenems 2 – SV Silz Bulls 6:3
Tore HSC: Rainer (2), Marte, Voppichler, Dona, Meschnig;

WEITERE NEWS

SPONSOREN