21.Dez.2021 | News, VEHL

Erfolgreiche Emser Teams in der VEHL

21.Dez.2021 | News, VEHL

Auch die Vorarlbergliga-Teams des HSC waren am vergangenen Wochenende im Großeinsatz.

Erfolgreich konnte dabei das zweite Team des HSC in der VEHL1 das Wochenende beschließen. Dank einem starken ersten Drittel konnten die Emser am Ende das Spiel gegen die Ice Tigers aus Dornbirn klar mit 7:2 für sich entscheiden und zogen auch in der Tabelle an den Messestädtern vorbei auf Rang zwei.

Spannend verlief das Spiel der Emser in der VEHL4 gegen die Wälder Groundhogs. Nach einem ausgeglichenen Duell stand es nach der regulären Spielzeit 3:3 und die Entscheidung fiel erst in der Overtime. Im Shootout hatten die Emser dann das bessere Ende für sich und sicherten sich den Sieg.

Nichts zu holen gab es hingegen für das Ems-Team in der VEHL2 – im ersten Saisonspiel mussten sich die Steinböcke den Walter Buaba aus Rankweil klar mit 0:6 geschlagen geben.

VEHL1
SC Hohenems 1 – EHC Ice Tigers Dornbirn 7:2 (3:0, 1:0, 3:2)
Tore: Beiter A. (2), Haidinger (2), Beiter M., Maier, Rainer bzw. Mallinger, Schwinger;

VEHL2
SC Hohenems 2 – HC Walter Buaba 0:6 (0:4, 0:2)
Tore: Matt (2), Gau, Pfister, Tyrol, Beck;

VEHL4
EHC Wälder Groundhogs – SC Hohenems 3 3:4 (2:0, 1:3, 0:1)
Tore: Korn, Natter, Metzler bzw. Hofer (2), Seewald, Lenz;

PREMIUM SPONSOREN

WEITERE NEWS

SPONSOREN