26.Jan.2024 | News

Heißes Duell gegen die Crocodiles

26.Jan.2024 | News

Nach dem vollen Erfolg vor einer Woche gegen Kufstein geht es für den SC SAMINA Hohenems am Samstag (17 Uhr) mit dem Duell gegen die Kundl Crocodiles weiter.

Zwei Runden vor Ende des Grunddurchganges der Ö-Eishockeyliga sind die Plätze in der Division West vergeben und der HSC konnte vor einer Woche Rang eins fixieren. In 18 Spielen konnten die Steinböcke 15 Erfolge nach 60 Minuten und zwei Overtime-Siege einfahren. Die einzige Niederlage gab es ausgerechnet gegen den kommenden Gegner aus Kundl, der zum Auftakt ins neue Jahr einen 5:3-Erfolg im Herrenriedstadion feierte. Und die Unterinntaler sind motiviert, dies ein weiteres Mal zu tun.

Doch HSC-Coach Thomas Sticha ist gewarnt. „Kundl spielt derzeit auf einem hohen Level und hat dadurch viel Selbstvertrauen. Sie haben schnelle Spieler, suchen den Abschluss und spielen aktiv und körperbetont. Aber uns kommt dies in dem Sinne zugute, da wir jetzt in den Play off Modus kommen müssen“. Spielbeginn zwischen dem HSC und Kundl im Herrenriedstadion ist am Samstag um 17 Uhr.

Ö-Eishockeyliga – Division West
SC SAMINA Hohenems – EHC Kundl Crocodiles
Samstag, 27. Jänner, 17 Uhr – Herrenriedstadion Hohenems

WEITERE NEWS

SPONSOREN