11.Jan.2024 | ÖEL, News

Hohenems will Revanche gegen die Crocos

11.Jan.2024 | ÖEL, News

Am Freitag Abend (19.30 Uhr) kommt es in der Ö-Eishockeyliga zum „Rückspiel“ des SC SAMINA Hohenems gegen die Kundl Crocodiles. Gegen die Tiroler musste der HSC in der vergangenen Woche die erste Saisonniederlage einstecken.

„Wie erwartet war das letzte Spiel gegen Kundl eine knappe Angelegenheit und die Tiroler konnten den knappen Vorsprung über die Zeit bringen. Wir hatten im letzten Drittel gute Chancen, um das Ergebnis noch zu drehen, es ist uns aber nicht mehr gelungen“, blickt HSC-Coach Thomas Sticha auf den vergangenen Freitag zurück. Damit mussten sich die Steinböcke erstmals in dieser Saison geschlagen geben, wollen dies aber nicht auf sich sitzen lassen.

„Wir haben mit den Crocodiles noch eine Rechnung offen und fahren am Freitag daher voll motiviert nach Kundl und wollen aus ihrem Stadion die drei Punkte mit nach Hause nehmen“, gibt Sticha die Richtung vor. Aber es wird sicher ein schweres Spiel, schwimmen die Tiroler doch auf einer Erfolgswelle. Drei Siege feierte Kundl zuletzt in Folge, vor dem Erfolg in Hohenems wurde auch der HC Kufstein im Derby in die Knie gezwungen.

Ö-Eishockeyliga – Division West
EHC Crocodiles Kundl – SC SAMINA Hohenems
Fr., 12. Jänner, 19:30 Uhr – Eisarena Kundl

WEITERE NEWS

SPONSOREN