31.Okt.2022 | News, VEHL1

HSC drehte Spiel zum Sieg

31.Okt.2022 | News, VEHL1

In der zweiten Runde der Spirit-of-Hockey VEHL1 konnten die Emser-Cracks im Montafon einen 0:3-Rückstand noch in einen 6:4-Erfolg drehen.

Dabei starteten die Gastgeber gleich mit ordentlich Druck ins Spiel und so leuchtete nach knapp sieben Minuten bereits ein 3:0 für die Montafoner von der Anzeigentafel des Aktivpark in Schruns. Die Emser kamen in weiterer Folge aber ins Spiel und konnten noch im ersten Drittel durch Martin Voppichler auf 1:3 verkürzen.

Im Mittelabschnitt kamen die Steinböcke dann hellwach aus der Kabine und Michael Beiter traf in der 25. Minute zum 2:3. Thöny sorgte kurz darauf für die erneute Zwei-Tore-Führung der Hausherren, doch Martin Voppichler brachte den HSC in der 31. Minute erneut heran. Mit dem 2:3 ging es dann auch in die zweite Pause.

Der Schlussabschnitt gehörte dann den Gästen aus der Nibelungenstadt. Während HSC-Keeper Dominic Divis keinen Treffer mehr zuließ, sorgten zweimal Andreas Beiter, sowie einmal Fabio Marte am Ende für den 6:4-Erfolg des SC SAMINA Hohenems beim EHC Montafon. Weiter geht es für die Cracks um Coach Thomas Rinderer am 12. November mit dem Spiel bei den Harder Haien.

Spirit-of-Hockey VEHL1 – 2. Spieltag
EHC Eurojobs Montafon – SC SAMINA Hohenems 4:6 (3:1, 1:2, 0:3)
Tore: Thöny (2), Breuss, Zeitler bzw. Beiter A. (2), Voppichler (2), Beiter M. , Marte;

WEITERE NEWS

SPONSOREN