18.Sep.2020 | News, Super League

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

18.Sep.2020 | News, Super League

Während sich die Cracks des SC Hohenems bei den schweißtreibenden Trainingseinheiten auf die neue Saison vorbereiten, konnten die Vereinsverantwortlichen auch abseits vom Eis eine wichtige Partnerschaft verlängern.

HSC Obmann Michael Töchterle und Ehrenpräsident Hans Albert besuchten kürzlich den Geschäftsführer von Partner Wilhelm+Mayer in Götzis, Johannes Wilhelm, und bedankten sich für die großartige Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Gleichzeitig wurde die Partnerschaft um weitere drei Jahre verlängert und zudem streben die Beteiligten ein gemeinsames Lehrlingsprojekt an.

„Wir sind der Firma Wilhelm+Mayer sehr dankbar, dass sie uns weiterhin so stark unterstützen – gerade in Zeiten wie diesen. Wieder bestätigt sich die Regionalität und der Zusammenhalt im Ländle. Wilhelm+Mayer ist ein Premiumpartner und unterstützt unsere Nachwuchsarbeit“, so HSC Obmann Mike Töchterle nach der Vertragsunterzeichnung.

Die Firma Wilhelm+Mayer ist ein traditionelles Götzner Familienunternehmen und gehört mit über 350 Mitarbeitern zu den größten und erfolgreichsten Bauunternehmen im Lande.

Im Bild HSC Ehrenpräsident Hans Albert mit Geschäftsführer Johannes Wilhelm.

www.wilhelm-mayer.at

WEITERE NEWS

SPONSOREN