18.Jun.2023 | ÖEL, News

Neue Herausforderungen für Geist, Rainer und Meschnig

18.Jun.2023 | ÖEL, News

Philipp Geist, Michael Rainer und Jonas Meschnig werden in der kommenden Saison nicht mehr für das ÖEL-Team des SC SAMINA Hohenems auflaufen.

Während Philipp Geist innerhalb des Vereines in die VEHL-Mannschaft wechselt, zieht es Stürmer Michael Rainer zurück ins seine Heimat nach Kärnten. Youngster Jonas Meschnig wird innerhalb von Vorarlberg wechseln und in der kommenden Saison für ein anderes Team auf Torejagd gehen.

„Alle drei Spieler waren in der Vergangenheit wichtige Stützen im Team und wir danken für ihren Einsatz. Während Philipp ja dem Verein erhalten bleiben wird, wünschen wir Michael Rainer und Jonas Meschnig auf ihrem weiteren Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg“, so HSC-Präsident Michael Töchterle.

WEITERE NEWS

SPONSOREN