22.Okt.2013 | News

Saison-Opening im Eisstadion Herrenried!

22.Okt.2013 | News

Am kommenden Samstag, 26.10.2013 um 19:00 Uhr, ist es wieder soweit: „HOCKEYTOWN is back im Eisstadion Herrenried“!

website-launchDie Steinböcke feiern ihre Heimpremiere in der Eliteligasaison 2013/2014, zu Gast sind die Silz Bulls!
Nach der Auftaktniederlage in Kufstein sind unsere Steinböcke auf Wiedergutmachung aus und wollen einen Sieg einfahren.
Mit den Silz Bulls kommt ein starkes Team ins Eisstadion Herrenried, die Tiroler haben sich ja über die Sommerpause nochmals sehr gut verstärkt, aber mit
der Unterstützung unserer Fans und Zuschauer wollen wir drei Punkte holen!

Ein spannendes Eishockeyspiel, Speis und Trank von unserem Grillteam und der Geruch von „Hockeytown“ in der Luft, was will das Eishockeyherz mehr?!
Also, kommt ins Eisstadion und unterstützt das Team des SC Hohenems! WIR ZÄHLEN AUF EUCH!

„BE PART OF HOCKEYTOWN“

Hinweis: Für alle die sich noch keine Saisonkarte gesichert haben, an der Abendkasse ist die Saisonkarte für einen günstigen Preis von nur € 30,00 erhältlich!!!

WEITERE NEWS

SPONSOREN