27.Jan.2023 | Damen, News

Steinbock-Ladies laden zum Heimspiel

27.Jan.2023 | Damen, News

Die Damen des SC SAMINA Hohenems treffen in einem Freundschaftsspiel am Sonntag um 17 Uhr im Herrenriedstadion auf die Ladies des TV Lindenberg.

Nachdem die HSC-Ladies in dieser Saison erstmals an der zweiten österreichischen Damen-Eishockey Bundesliga teilgenommen haben, wartet nun zum Saisonfinale noch das ein oder andere Freundschaftsspiel. „Gerade die neuen Spielerinnen sollen so die Möglichkeit bekommen, mehr Erfahrung im Spiel zu sammeln. Dazu wollen wir auch mit Spaß und Leidenschaft in die Spiele gehen und Kleinigkeiten, die ich unter dem Spiel in der Kabine erkläre, auch versuchen gleich umzusetzen“, so HSC-Damen Trainer Michael Kohler.

In den kommenden Wochen wollen die Steinbock-Damen noch das ein oder andere Spiel absolvieren und „wenn dann alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, werden wir in der kommenden Saison ganz in die zweite Liga in Österreich einsteigen“, so Kohler mit einem Blick in die Zukunft. Vorerst geht es nun gegen Lindenberg weitere Erfahrungen zu sammeln. Spielbeginn im Herrenriedstadion für das Spiel der Emser Ladies ist dazu am Sonntag, 29. Jänner um 17 Uhr.

Damen Freundschaftsspiel
SC SAMINA Hohenems – TVL Lindenberg
Sonntag, 29. Jänner – 17 Uhr – Herrenriedstadion Hohenems

WEITERE NEWS

SPONSOREN