24.Mrz.2024 | Besenturnier, News

Street Boys verteidigten den Titel

24.Mrz.2024 | Besenturnier, News

Die 39. Auflage des Hohenemser Besenturniers war wieder ein voller Erfolg und am Ende stemmten die Ems Street Boys erneut den Besenpokal in die Höhe.

Zum Saisonabschluss gab es im Eisstadion Herrenried nochmals einen Tag voller sportlicher Höhepunkte, sowie zahlreicher humorvoller Momente. Mit Besen statt Schlägern und Bällen statt Pucks brachten die Teilnehmer auf dem Eis das Publikum mehr als einmal zum Lachen. Die freudige Stimmung und die leidenschaftlichen Spiele machten das Turnier wiederum zu einem unvergesslichen Ereignis.

Wie bereits bei der letzten Auflage des Besenturniers vor vier Jahren kam es im Finale zum Aufeinandertreffen der Besenfeger gegen Titelverteidiger Ems Street Boys. Am Ende setzten sich die Street Boys im Endspiel mit 3:1 durch und sicherten sich zum zweiten Mal in Folge den begehrten Siegerpokal. Rang drei sicherten sich die VFB Patriots mit einem 2:0-Sieg gegen die Ems City Kickers.

Auch abseits vom Eis feierten die zahlreichen Besucher einen gelungen Saisonabschluss und blicken bereits voller Vorfreude auf das Jubiläums-Besenturnier im kommenden Jahr.

WEITERE NEWS

SPONSOREN