SC Hohenems – Erste Mannschaft:
Jetzt kehrt der Stürmer dorthin zurück, wo seine Eishockey-Laufbahn als kleiner Junge begonnen hat, nämlich zum SC Hohenems.
Mit seiner enormen Erfahrung bringt Klaus einiges an Stabilität und Routine ins Team und wird unserer Mannschaft definitiv weiterhelfen!
Klaus ist ein schneller und wendiger Stürmer, der für viel Gefahr vor dem gegnerischen Gehäuse sorgen wird und unseren Fans und Zuschauern im Eisstadion Herrenried noch viel Freude bereiten wird!
Fredi ist Stürmer und wird die Offensive der Steinböcke verstärken. Er ist ein quirliger und kampfbetonter Spieler,
der auch mal dorthin geht wo es „weh“ tut. Mit seiner Einstellung und seinen Attributen wird Fredi sich schnell ins Team einfügen können.
SC Hohenems – Zweite Mannschaft:
Neben Werner Prettenhofer verstärken zwei weitere Neuzugänge unsere zweite Mannschaft in der VEHL II.
Julian ist ein wendiger Torhüter der eine sehr gute Einstellung mitbringt und somit ein wichtiger Teil unserer Steinböcke werden wird.
Gemeinsam mit Keeper Michael Aberer wird er in der kommenden Saison den Kasten der Steinböcke sauber halten und die Mission „Titelverteidigung“ angehen!
Mathias verfügt über einen kräftigen Schuss und wird die Defensive der Emser verstärken.
Mit den angeführten Neuzugängen wird die Kaderplanung der ersten sowie zweiten Mannschaft abgeschlossen. In beiden Teams verfügen wir über eine starke und schlagkräftige Truppe, welche gut gerüstet und bereit für die beginnende Meisterschaft ist!
JUNGS, HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM DES SC HOHENEMS!