09.Jan.2023 | News

Zum Jahresauftakt in die Tiroler Landeshauptstadt

09.Jan.2023 | News

Für die Cracks des SC SAMINA Hohenems startet am Dienstag das neue Eishockeyjahr mit dem Spiel beim HC TIWAG Innsbruck II.

Zwar mussten die Emser die Tabellenführung in der Ö-Eishockeyliga in der vergangenen Woche wieder an Kufstein abgeben, allerdings haben die Steinböcke zwei Spiele weniger und mit einem vollen Erfolg in Innsbruck können Kainz und Co. punktemäßig wieder zu den Dragons aufschließen. Und alles andere als ein Sieg des HSC in der Tiroler Landeshauptstadt wäre eine große Überraschung. Zwar zeigten die Innsbrucker Junghaie immer wieder eine gute kämpferische Leistung, am Ende konnten in den bisherigen Saisonduellen aber stets die Emser die Oberhand behalten.

Mit einem vollen Erfolg in Innsbruck können sich die Ems-Cracks auch vorzeitig das Ticket für das ÖEL-Play-off Ticket sichern. Gleichzeitig will Coach Bernd Schmidle sein Team bereits auf das Derby gegen die VEU am kommenden Samstag im Herrenriedstadion einstimmen.

Ö-Eishockeyliga – Grunddurchgang
HC TIWAG Innsbruck II – SC SAMINA Hohenems
Dienstag, 10. Jänner 2023, 19 Uhr – TIWAG-Arena

WEITERE NEWS

SPONSOREN