02.Apr.2024 | ÖEL, News

David Slivnik verlässt den HSC

02.Apr.2024 | ÖEL, News

Der gebürtige Slowene und Eishockey-Österreicher wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Steinböcke auflaufen.

Bereits kurz vor dem Playoff-Start konnte Slivnik aus gesundheitlichen und privaten Gründen den HSC nicht mehr unterstützen und hat nun nach Saisonschluss sein Ende bei den Emsern bekannt gegeben. Der Verteidiger spielte zwei Saisonen in der Nibelungenstadt und brachte seine ganze Erfahrung und Routine aus seiner langen und erfolgreichen Eishockeykarriere ein. Seine Hingabe, Leidenschaft und sein unermüdlicher Einsatz haben ihn zu einem wertvollen Teil des Teams gemacht. Der SC SAMINA Hohenems bedankt sich bei David Slivnik für die erfolgreiche gemeinsame Zeit und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.