01.Nov.2021 | ÖEL, News

Eishockey Familie trauert um „Zimi“

01.Nov.2021 | ÖEL, News

AmWochenende hat uns eine sehr sehr traurige Nachricht erreicht. Unsere #12 Martin „Zimi“ Zimmermann, langjähriger Spieler unserer Kampfmannschaft, hat am Samstag Abend seinen Kampf gegen den Krebs verloren und ist friedlich eingeschlafen 😭🙏🏽

„Lieber Zimi, mit dir verlürama ned nur a langjähriges Vereinsmitglied, na, mir verlürand ou an unglaublicha Mannschaftskolleg und an sehr tolla Mensch und Freund! Dine Art und dine Einstellung zum Leaba war für üs alle a Inspiration. Niemals schleacht gelaunt, niemals jemandem was schleachts wella, immer a Lächeln im Gsicht, immer a offenes Ohr für jeden, immer hilfsbereit und bei jeder Party am Start! Unvergesslich blieband die zahlreichen Erfolge, vor allem d Meistertitel, dia mir gemeinsam feiern hond dürfa und din leidenschaftlicha Einsatz ufm Eis für d Stuaböck! Du würsch in üsra Vereinsfamilie immer an ganz bsundriga Platz einnehmen und mir würand versuacha dine tolla Eigenschaften dia du mit in dr Verein und in d Mannschaftskabina brocht hosch zum witrträga! Du bisch und bliebsch immer „Der, der immer lacht.“ VIELEN DANK FÜR ALLES ZIMI, mach‘s guat do doba.“

Unser aufrichtiges Beileid richten wir an seine Liebsten und vor allem an seine Familie, wir sind in Gedanken bei euch

Halten wir für einen Moment inne und zünden eine Kerze für unseren Zimi an