23.Nov.2021 | ÖEL, News

Haifisch-Alarm im Herrenried

23.Nov.2021 | ÖEL, News

Die Ö-Eishockeyliga geht auch im Lockdown weiter und so empfängt Tabellenführer Hohenems am Dienstag Abend das zweite Team der Innsbrucker Haie.

Die Steinböcke konnten dabei am vergangenen Freitag mit dem 4:1 Erfolg in Kundl den sieben Erfolg im siebten Spiel feiern und somit auch die Tabellenführung in der Ö-Eishockeyliga ausbauen. Nun geht es für die Steinböcke nach vier Auswärtsspielen in Folge mit dem Heimspiel gegen den HC TIWAG Innsbruck weiter.

Die junge Tiroler Mannschaft steht zwar in der Tabelle am Ende, konnte in dieser Saison aber schon mehrmals mit einer starken Leistung aufzeigen. Trotzdem gehen Kainz und Co. als klarer Favorit ins Spiel und wollen die nächsten drei Punkte einfahren.

Aufgrund des aktuellen Lockdowns werden die Heimspiele des SC Hohenems allerdings ohne Zuschauer stattfinden. Aber die Hockeyfans müssen dennoch nicht auf die Spiele verzichten und so werden die Heimspiele aus dem Herrenried auch weiterhin auf online-sport.at im Live-Stream übertragen.

Ö-Eishockeyliga – 8. Spieltag
SC Hohenems – HC TIWAG Innsbruck II