01.Okt.2022 | ÖEL, News

Mario´s Bike unterstützt Ems-Hockey

01.Okt.2022 | ÖEL, News

Das Zwei-Rad-Fachgeschäft in der Innenstadt wird den SC SAMINA Hohenems als Premium-Partner in die Zukunft begleiten.

Rechtzeitig vor dem Start in die neue Saison der Ö-Eishockey Liga kann der HSC mit Mario´s Bike ein weiteres lokales Unternehmen als Partner begrüßen. „Wir setzen im Verein sehr auf Regionalität und freuen uns daher sehr über die Partnerschaft mit Mario´s Bike“, so HSC-Präsident Mike Töchterle. Das Geschäft in der Marktstraße bietet eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen Rädern der Top-Marken, hochwertigen und erklassigen Zubehör, sowie einen optimalen Service und von kompetenter Profi-Hand ausgeführte Reparaturen.

„Als ehemalige Spitzensportler im Radbereich wissen wir selber, wie wichtig solche Partnerschaften sind und freuen uns einen weiteren Hohenemser Verein unterstützen zu können“, so Dennis und Tobias Wauch, die beiden Söhne von Firmengründer Mario. Die beiden Radexperten freuen sich dabei schon auf den Saisonstart und die ersten Spiele im Herrenriedstadion. „Die tolle Arbeit beim HSC in den letzten Jahren in allen Bereichen haben uns schlussendlich dazu bewogen den Verein zu unterstützen“, so die Wauch-Brüder, die damit neben einer Win-Win-Situation auch dem Nachwuchs Perspektiven geben wollen.

„Wir danken dem Team von Mario´s Bike für die großartige Unterstützung und freuen uns nun gemeinsam auf den Start in die neue Saison“, so Ems-Präsident Töchterle abschließend.

Auf dem Bild Firmengründer Mario Wauch mit seinen Söhnen Tobias und Dennis, sowie HSC-Präsident Mike Töchterle und Routinier Stefan Spannring.