09.Dez.2022 | ÖEL, News

Meister Wattens im Herrenried

09.Dez.2022 | ÖEL, News

Eine Woche nach dem knappen 5:4-Erfolg des SC SAMINA Hohenems in Wattens kommt es erneut zum Duell mit den Penguins.

Vor einer Woche musste der HSC in Wattens in einem spannenden Duell hart für den knappen Erfolg kämpfen, konnte sich schlussendlich aber mit 5:4 durchsetzen. Nun kommt es im Herrenriedstadion erneut zum Duell gegen die Penguins aus der Kristallstadt. Die Wattener mussten sich dabei am Nikolaustag der VEU Feldkirch geschlagen geben und stehen daher, was die Play-off Plätze angeht, bereits etwas unter Zugzwang.

Auf der anderen Seite sollten die Hohenemser das Play-off-Ticket bereits sicher in der Tasche haben, wenn ab jetzt kein großer sportlicher Einbruch kommt. Aber dafür zeigen Kainz und Co. in dieser Saison zu stabile Leistungen. Gegen Wattens sollen daher weitere drei Punkte her und Trainer Bernd Schmidle hofft auf seinen gesamten Kader.

Ö-Eishockeyliga – 12. Runde
SC SAMINA Hohenems – WSG Swarovski Wattens Penguins
Sa, 10. Dezember, 17.30 Uhr – Herrenriedeisstadion

WEITERE NEWS

SPONSOREN