28.Okt.2022 | ÖEL, News

Nach dem Derby zum Top-Spiel nach Kufstein

28.Okt.2022 | ÖEL, News

In der Ö-Eishockeyliga geht es für die Emser Hockey-Cracks weiter Schlag auf Schlag. Nach dem Ländle-Derby gegen die VEU folgt am Samstag der West-Hit gegen die Kufstein Dragons.

Dabei mussten sowohl die Kufsteiner, wie auch der HSC nach ihren jeweiligen fulminanten Saison-Starts mit zwei Siegen ausgerechnet in den Derbys ihre ersten Niederlagen hinnehmen. Während die Dragons das Bezirks-Duell gegen Kundl verloren, setzte es für die Steinböcke gegen die VEU die erste Niederlage im Grunddurchgang seit Bestehen der ÖEL überhaupt.

Somit stehen für beide Teams am Samstag in der Kufstein Arena die Zeichen auf Wiedergutmachung. Das Duell des Tabellenzweiten Kufstein gegen den aktuellen Dritten Hohenems verspricht auf alle Fälle Spannung und Emotionen pur.

Ö-Eishockeyliga – 4. Spieltag
HC Kufstein Dragons – SC SAMINA Hohenems