08.Mrz.2023 | ÖEL, News

ÖEL-Finalspiel 1: Fanfahrt und Public Viewing

08.Mrz.2023 | ÖEL, News

Nach einem packenden 4:4 Halbfinal-Auftakt gegen Kapfenberg im Herrenried Stadion, konnte sich unsere Mannschaft mit einem fulminanten 1:5 Sieg in Kapfenberg den Einzug ins Finale fixieren.

Im Finale der ÖEL wartet mit dem ESC Steindorf ein würdiger Gegner. Die Kärntner verloren zwar das erste Halbfinal-Spiel gegen die Kufstein Dragons mit 4:5, konnten sich dann aber in Kufstein sensationell mit 2:8 durchsetzen. Die Ausgangslage ist somit sehr ähnlich und es verspricht ein sehr spannendes Finale zu werden.

Das erste Spiel findet am Samstag den 11.03. um 17:30 in Steindorf am Ossiacher See statt.

Hier haben alle HSC Fans die Qual der Wahl, wir bieten eine Fan-Fahrt und ein Public Viewing im Clubheim an. Alle Details zu beiden Möglichkeiten findet ihr unten.

Fan-Fahrt

Transportmittel: Amann Reisen – Bus
Abfahrt:
 11.03. um 08:00 Eisstadion Hohenems
Rückfahrt: 30min nach Spielende
Kosten: 80€* (ohne Eintrittskarte)
Verpflegung/WC: Im Bus
Anmeldung:  via E-Mail oder im Clubheim
Bezahlung: Im Bus

*Es verdient weder der HSC noch Amann Reisen an diesem Preis, leider sind Sprit / Fahrer / Bus / Maut / Tunnel Kosten entsprechend hoch und führen zu diesem Preis.

Public Viewing

Wann: Sa, 11.03. ab 16:30 Uhr
Wo: Clubheim Eisstadion

Für alle die gerne Privat das Match verfolgen wollen, hier geht es zum Live-Stream.

ÖEL – Finale 1. Spiel
ESC SoccerZone Steindorf – SC Samina Hohenems