04.Okt.2023 | ÖEL, News

Topscorer weiterhin beim HSC

04.Okt.2023 | ÖEL, News

Der Lustenauer Martin Grabher Meier wird auch in der kommenden Saison wieder für den SC SAMINA Hohenems auf Torejagd gehen.

Vor rund zwei Jahren beendete Martin Grabher Meier nach 846 Spielen in den beiden höchsten österreichischen Ligen sowie 171 Toren und 445 Punkten eigentlich seine Eishockey-Karriere. Doch ganz konnte es der sympathische Lustenauer doch nicht sein lassen und zeigt nun im Steinbock-Dress seine Qualitäten. Und das er es noch kann, hat er in der Vergangenheit auch beim HSC gezeigt – brachte es „Rasta“ in der letzten ÖEL-Saison im Grunddurchgang auf 41 Punkte und war damit bester Scorer der Emser.

Der dreimalige EBEL-Champion sieht seine Stärken vor allem in der Stocktechnik und kann das Spiel gut lesen und schnell machen. Mit dem SC Hohenems geht Grabher Meier nun in seine dritte Saison und freut sich bereits auf den Beginn der Meisterschaft.