14.Jan.2023 | ÖEL

Wichtige Informationen für das 4. Derby

14.Jan.2023 | ÖEL

Das vierte Ländle-Derby der Ö-Eishockeyliga zwischen dem SC SAMINA Hohenems und der VEU Feldkirch steht vor der Türe, am Samstag 14.01. um 17:30 Uhr ist es soweit.

Bei der letzen Derby Begegnung in Hohenems mussten sich der HSC vor einer fantastischen Kulisse von 1.400 Zuschauern nur knapp im Penalty-Schießen geschlagen geben. Im Derby nach Weihachten konnte sich der SC Hohenems dominant mit 1:5 durchsetzen und ersten Derbysieg feiern. Heute gibts also nur eines, vor den Heimfans im Derby-Counter gleich zu ziehen! Damit alles im Stadion wie gewohnt rund läuft hier noch ein paar wichtige Informationen für alle Gäste und noch unentschlossenen:

Tickets

Es gibt noch Tickets an der Abendkassa. First come first serve, wir erwarten wieder ein volles Haus also plant genug Zeit vor dem Match ein!

Anfahrt / Parken

Heute findet das Monster-Konzert im Tennis-Event-Center statt. ACHTUNG: Dies führt zu einem höheren Verkehrsaufkommen UND Alkohol-Kontrollen. Zusätzlich zum normalen Parkplatz stehen auch Parkplätze beim VfB Platz und bei der Volks- und Mittelschule Herrenried zur Verfügung. Wir empfehlen auch eine Anreise per Zug von Feldkirch

Live Stream

Dieses Spiel wird auch wieder als Live-Stream zur Verfügung stehen. Den Link findet ihr hier: https://live.eishockey.at/ – in Kooperation durchgeführt mit: https://online-sport.at/os/

Gratis Bier by Mohrenbräu

Unser Partner und Sponsor Mohrenbräu stellt 300 Gratis Bier für die ersten 300 Zuschauer zu Verfügung. Früher im Stadion sein lohnt sich!

Tipps

Hier ein paar Tipps wie das Event noch reibungsloser abläuft:

  • Tagestickets besser schon vor dem Spieltag im Stadion holen.
  • Mehrere Bons auf einmal kaufen spart unnötiges anstehen.
  • Frühzeitige Anreise am Spieltag.
  • Lass deine Pyro-Technik zu Hause -> let’s play hockey!

> Hier gehts zum Facebook-Event

WEITERE NEWS

SPONSOREN