24.Mai.2024 | ÖEL, News

Zwei Routiniers verlassen Hohenems

24.Mai.2024 | ÖEL, News

Mit Thomas Auer und Martin Grabher Meier verliert der SC SAMINA Hohenems in der kommenden Saison zwei wertvolle Spieler.

Zusammen brachten es die beiden Routiniers in den vergangenen drei Saisonen bei den Steinböcken auf 269 Scorerpunkte und waren somit ein wertvoller Teil der erfolgreichen Mannschaft. Nun kehren sowohl Thomas Auer (nach fünf Saisonen beim HSC), wie auch Martin Grabher Meier (nach drei Jahren im Steinbock-Dress) wieder an ihre alte Wirkungsstätte nach Lustenau zurück und werden Teil des neuen ÖEL-Teams der Sticker.

„Dass uns die Beiden verlassen ist natürlich ein herber Verlust für uns, dennoch danken wir ihnen für ihren großartigen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschen beiden alles Gute für ihre neue Herausforderung“, so HSC-Präsident Michael Töchterle. Währenddessen laufen in der Grafenstadt auch die Kaderplanungen weiter und so können bereits in den kommenden Wochen auch die ersten Verstärkungen für die neue Saison präsentiert werden.