19.Sep.2019 | Eliteliga

HSC vor erstem Test

19.Sep.2019 | Eliteliga

Die Cracks des SC Hohenems stimmten sich beim Team Building auf das erste Testspiel ein.

Bevor am Freitag das erste Vorbereitungsspiel zur neuen Saison ansteht, trafen sich die Cracks des HSC am vergangenen Wochenende zum Team-Building Tag. Bei Surfmax in Hard hatten die Cracks viel Spaß einmal auch abseits von Eis und sind nun bereit für die ersten Spiele.

Dazu geht es am Freitag Abend nach Bad Wörishofen. „Wir kennen den Gegner leider gar nicht, werden aber schon am Freitag versuchen unser neues Spielsystem umzusetzen“, blickt HSC Coach Heimo Lindner auf den ersten Test. Mit der bisherigen Vorbereitung ist der Trainer zufrieden: „Wir stehen seit knapp zwei Wochen wieder am Eis, jeder ist mit 100 Prozent bei der Sache, alle arbeiten sehr hart, auch unsere Neuzugänge gehen als Leader voran“, so Lindner.

  1. Testspiel
    EV Bad Wörishofen – SC Hohenems
    Freitag, 20. September – 19.15 Uhr

WEITERE NEWS

SPONSOREN