03.Jun.2015 | Eliteliga

HSC startet ins Sommertraining

03.Jun.2015 | Eliteliga

Die erste Mannschaft des SC Hohenems ist am Dienstag mit der ersten Einheit ins Sommertraining gestartet. Bis zum ersten Eiseinsatz soll so die nötige Kraft und Kondition für eine lange Saison gesammelt werden.

Beim speziellen Cross Fit Training werden die Cracks des HSC dabei ordentlich gefordert. Trotzdem waren zum Trainingsstart alle mit vollem Einsatz bei der Sache. Zweimal pro Woche stehen nun die Einheiten auf dem Eisplatz in Hohenems auf dem Programm, bevor es dann im August und September wieder aufs Eis geht.

Auch im Hintergrund wird fleißig gearbeitet und wie Sportchef Michael Töchterle verlauten ließ, dürfte der Großteil des Kaders gehalten werden können und dazu noch auf einigen Positionen verstärkt werden. Auf der Homepage des HSC werden wir in den kommenden Wochen alle Spieler für die kommende Saison präsentieren und kurz vorstellen.

DSC00367

create_sports

 

WEITERE NEWS

SPONSOREN